Mit dem Bike unterwegs in Costa Rica


Auch ein Bikeguide braucht mal Ferien. Zusmmen mit meiner Partnerin genoss ich unsere Bikeferien in Costa Rica.

Von Vulkan Irazu (3432m) mit dem Bike hinunter bis auf Meereshöhe. Im Urwald vom Monte Verde, auf den Biketrails rund um den Rincon de la Vieje, Surfen an der Playa Samara oder auch nur mal ein paar feine Fruchtdrinks probieren. Wir hatten richtig viel spass, dazu gehört auch ein guter Esprsso, ist ja auch nur logisch, wir sind ja in einem Kaffeeland.

Wir danken Peter Flückiger (Swiss Cycling Guide) und BikeAdventure für die toll organisierten Ferien.

Selbstverständlich gehören auch tolle Leute in eine Reisegruppe, die waren definitiv mit dabei, wir haben neue Freunde gefunden und freuen uns aufs nächste Abenteuer mit ihnen: Vogesen wir sind bereit!






Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2019 by bikemania tours

AGB bikemania tours GmbH