Familien Biketour Meggen


Familien Biketour Ski und Sportclub Meggen

Die Familien Biketour mit 19 Teilnehmenden startete gleich mit einem Paukenschlag. Schon während des Brifings hat sich das erste Bike von der Tour verabschiedet. Der Wechsel hing nur noch am Kabel, war definitiv nicht mehr zu reparieren

Unser Ziel war das Schlittenried oberhalb von Merlischachen. In drei Gruppen, Erwachsene, grössere Kids mit Papis und kleinere Kids mit Mamis, so machten wir die Trails im Meggerwald unsicher. Die Kids gaben so richtig Gas, da ein Jump, da eine Wurzel, alles wurde gerockt, auch jede Pfütze würde mit Freude angefahren. Ein gelungener Bike Nachmittag und lachende Gesichter, bei Gross und Klein, was wollen wir mehr.

Einen grossen Dank auch an unsere Bikeguides Guido, Ernesto, Norbert und Markus

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge