Neujahrsbiketour Seebodenalp


5 Biker (Spinner) auf dem Weg zur Sonne, unten grau und oben blau unser Motto heute.

Der Start bei fast 0° Temperatur war doch recht garstig, aber die Aussicht auf Sonne liess uns recht flott durch die Nebelschicht pedalen. Kaum an der Sonne gab es den Chräbeli-Halt. Gut gestärkt mit den Anis-Chräbeli wurde der restliche Aufstieg zur Holderen Hütte in Angriff genommen.

Die Nachtabfahrt auf dem Wanderweg nach Küssnacht war eine weitere Herausforderung, die nassen Holzschwellen setzten noch einen drauf.

Mit einem riesigen Lachen im Gesicht wurde die Tour bei unserm Bikeshuttle-bus in Küssnacht beendet.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2019 by bikemania tours

AGB bikemania tours GmbH