Biketour Maderanertal

Geführte Biketour für SAC Pilatus und Ski und Sportclub Meggen

Biketour ins wildromantische Maderanertal im Kanton Uri

18 Biker und 2 Bikeguides starteten die Tour in Attighusen. Ab hier folgten wir der Reuss nach Amstgg. Manchmal am linken, manchmal rechten Ufer. Je nachdem wo sich noch ein Trail versteckt

Hier wurde die Biker in 2 Gruppen unterteilt, die einen folgten dem einfacheren Weg auf der Strasse nach Bristen, die anderen nahmen den steilen alten Säumerweg übers Ried und den folgenden Singeltrailaufstieg bis Bristen. Nachdem auch der Schlussanstieg gemeistert wurde, traff man sich im Hotel Maderanertal zum gemeisamen Mittagessen.

Eine Superabfahrt, welche wir noch mit ein paar zusätzlichen Trails aufrüsteten brachte uns anschliessend ins Reusstal zurück, wo der Bikebus uns erwartete.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square