2 Tagestour Andermatt/Biasca

SAC Pilatus und Bikegruppe Meggen

Tag 1. Nach einer kurzen Zugfahrt von Göschenen nach Andermatt, startete die Tour über die Alte

Passstrasse Richtung Gotthardpass. Nach der Abfahrt ins Val Canaria folgte ein recht

knackiger und sumpfiger Wanderweg welcher uns allmählich zum Ritomsee brachte.

Übernachtet wurde in der SAC Hütte Capanna Cadagno.

Km 39 Hm 1600 Technik 1 Kondition 2 Singeltrailanteil 3km

Tag 2. Am Morgen erwartete uns ein herrlicher Sonnenaufgang, aber auch noch 450Hm bis zum

Passo del Sole, welche es in sich hatten. Ab hier war sehr gute Fahrtechnik gefordert. Zum

Teil auf der offizilen Bikeroute, aber auch auf den zahlreichen Wanderwegen welche wir in die

Routenplanung eingebracht haben.

Km 49 hm 1000 Technik 3 Kondition 2 Singeltrailanteil 30km

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge