Termin wird bekanntgegeben | Brig

Walliser Biketage

Das Wallis hat einiges zu bieten, nicht nur zum Skifahren. Bikemania tours zeigt dir die schönsten Trails rund um Brig
Walliser Biketage

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben
Brig

Über die Tour

4 Tage unterwegs mit bikemania tours auf den schönsten Biketrails rund um Brig

Auf unserem Programm steht der Klassiker Stockalpenweg, Belalp,und ein paar andere tolle Trails.

Je nach Wetterverhältnissen teilen wir die Touren ein. Im Schnitt sind das Touren von 30 - 50 km Länge und ca. 800 - 1'400 Höhenmetern. Sicherlich nehmen wir die eine oder andere Aufstiegshilfe, es darf ja auch mal etwas gemütlicher sein! Wir werden diese jeweils auf die Bedürfnisse und Tagesform der Teilnehmer einstellen.

Ab 5 Teilnehmer garantierte Durchführung

Max. 8 Personen pro Guide

Technische Daten:

Strecke pro Tag: 30 - 50 km,   |  1'000 - 1'400 Höhenmeter   |  Techniklevel: 2 - 3   |   Kondition: 2 - 3

Inklusive: 3 Übernachtung im Doppelzimmer mit Halbpension, 4 geführte Biketouren.

Nicht im Preis inbegriffen: Aufstiegshilfen (Postauto/Bahnen etc.), Mittagessen und Getränke

Kosten: 549.00 Fr.

An- und Abreise kann zusätzlich mit dem Bikebus gebucht werden. Kosten für Transport: 50 Fr. pro Person und 25 Fr. Pro Bike.

Anmeldeschluss: 

Buchung
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Walliser Biketasge
    CHF549
    CHF549
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0