So., 25. Apr. | bikemania Homebase Meggen

E-MTB Tages Fahrtechnik-Kurs Level 2

Grundkenntnisse sind vorhanden, wir legen noch einen Darauf! Mehr Spass mit dem E-Mountainbike, verbessere deine Fahrtechnik. Das Team von bikemania tours unterstützt dich dabei. Wir zeigen dir wie es funktioniert.
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
E-MTB Tages  Fahrtechnik-Kurs  Level  2

Zeit & Ort

25. Apr., 09:00 – 16:00
bikemania Homebase Meggen, Moosmattstrasse 2, 6045 Meggen, Schweiz

Über die Tour

E-MTB Tages Fahrtechnik-Kurs Level 2

Eine solide Basis mit dem E-Bike ist vorhanden, du siehst noch Steigerungspotenzial, wir von bikemania tours unterstützen

dich dabei dieses Potenzial auch richtig anzuwenden. Wir geben dir die richtigen Tipps, damit die Ausfahrt mit dem E-MTB  für dich zum spassigen Erlebnis wird! 

In der Gruppe mit Gleichgesinnten wirst du unter der Anleitung von ausgebildeten Swiss Cycling Bike Guides, deine E-MTB Technik verbessern. Wir zeigen dir die richtige Technik, für den perfekten up- und downhill mit Spitzkehren, wie fahre ich eine Treppen Bergauf.

Max. 8 Personen pro Guide

Kosten:  125.00 Fr.

nicht im Preis inbegriffen:  Sämtliche Getränke und Mittagessen

Anmeldeschluss: 17. April  2021